Termin vereinbaren Brille virtuell anprobieren Bewertung abgeben

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

Jan Zimmermann, Karsten Klockow, Mirko Sadewasser, Marén Urgast, Angela Herzig

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund

BRILLENHAUS Stralsund
Ossenreyerstraße 59
18439 Stralsund
Tel. 03831 445 88 08

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr 9.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 13.00 Uhr

Online Termin vereinbaren
Virtueller Rundgang

UNSER TEAM

für Sie vor Ort in Stralsund
 

Karsten Klockow
Augenoptiker
Sportbrillen-Spezialist

 

Tina Moltzahn
Augenoptiker­meisterin
Kontaktlinsen-Spezialistin

 

Angela Herzig
Augenoptikerin, Sehtrainerin, Kinderoptometristin
Low Vision, KL-Spezialistin

 

Isabelle Richter
Augenoptikermeisterin

Karsten Klockow

Augenoptiker
Sportbrillen-Spezialist

„Manchmal sehen Veränderungen zuerst negativ aus, jedoch Menschen motivieren, schöne Brillen zu tragen und etwas neues zuzulassen, ist mein Antrieb jeden Tag.“

Karsten ist seit 2002 im BRILLENHAUS-Team. Zu seiner Leidenschaft gehört speziell die Sportoptik. Der regelmäßige Austausch mit den Sportlern über Ziele und Erfolge, gepaart mit gutem Sehen, liegt ihm am Herzen.

Tina Moltzahn

Augenoptiker­meisterin
Kontaktlinsen-Spezialistin

„Die Vielfältigkeit unseres Berufes motiviert und begeistert mich jeden Tag erneut, mein Bestes zu geben.“

Bevor sie ins BRILLENHAUS-Team kam, hat sie auf der Insel Rügen die hohe Kunst des Optikerhandwerks erlernt. Heute erfüllt sie mit gekonntem Blick und handwerklichem Geschick auch die ausgefallensten Wünsche unserer Kunden.

Zu ihren Steckpferden gehören aber auch die Kontaktlinsen und deren Anpassung, vor allem die Spezialanpassungen, die eine Herausforderung darstellen.

Tina kam 2011 von der Insel Rügen zum BRILLENHAUS-Team.

Angela Herzig

Augenoptikerin, Sehtrainerin, Kinderoptometristin
Low Vision, KL-Spezialistin

„Das tollste an meinem Job ist, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, Menschen glücklich zu machen.“

Mit der Eröffnung des BRILLENHAUSES Stralsund 2013 kam Angela ins Team und betreut seitdem mit viel Geduld und Herzblut die Low Vision Abteilung, kümmert sich um die kleinsten Kunden, verkauft und verglast leidenschaftlich gerne typgerechte Brillen und schreckt auch vor komplizierten Kontaktlinsenanpassungen nicht zurück. Und wenn dann noch Zeit ist, versorgt sie ihre Kollegen mit Leckereien aus unserer Mini-Küche.

Isabelle Richter

Augenoptikermeisterin

Wie würden Sie die Welt ohne Ihre Augen sehen?

Für die meisten Menschen ist das Auge das unverzichtbarste Sinnesorgan. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Ihre Augen vor den Hürden des Alltags zu schützen. Die eigene Gesundheit mit Mode zu verbinden – wie cool ist das denn?! Ich sorge für Ihr bestmögliches Sehen und Aussehen. Dafür stehe ich gerne jeden Morgen auf und wenn ich am Ende des Tages ein Lächeln von Ihnen bekommen habe war der Tag für mich erfolgreich.

Zurück nach oben

v.l.: Arne Lange, Isabelle Richter, Jan Zimmermann, Angela Herzig, Julia Weißenfeld, Alexa Zimmermann, Jörg Gooßmann, Frank Borstel, Anne Schmidt, Stefan Schur, Andrea Mockschan, Elisa Zimmermann, Claudia Becher, Mirko Sadewasser, Tina Moltzahn, Karsten Klockow, Marén Urgast, Carola Korn, Jana Senfft-Müller, Veronique Romanus, Lena Luisa Wehmeier, Hanna Sophie Schumacher

Brillenidee - NDR 1 Radio MV

Quelle: https://www.ndr.de/radiomv/Brillenidee,audio628874.html